Jürgen Ch. Müller

Immobilienfachwirt
Vorstand

 
 
 

Krestin Czech

Immobilienberaterin
Qualifizierte HypZert.Wertermittlerin
(Kleindarlehensbereich)

 
 
 
 
 
Dipl. Wirtsch.-Ing. (FH)

Sven Blees

Auktionator
Immobilienversteher

externer Sachverständiger
CIS HypZert (F)

Unternehmensgeschichte

Die G-H-V-AG wurde im Jahr 2002 gegründet und beschäftigt sich seither mit der Verwertung und dem Verkauf mobiler Wirtschaftsgüter und Immobilien. Hierbei wurde bereits mit der Gründung Wert darauf gelegt kompetent zu beraten. Im Jahr 2008 erfolgte die Umbenennung des Unternehmens den heutigen Firmennamen. Hierbei stehen die Buchstaben G (Gutachten) H (Handel) und V(Verwertung) auch heute noch für das angebotene Leistungsspektrum.

Uns Ziel und Leitbild ist eine langfristige und nachhaltige Geschäftsbeziehung zu unseren Partnern - bei steter Anpassung an die aktuellen Marktgeschehnisse. In diesem Sinne erfreuen wir uns zahlreicher Auftraggeber und Kunden der ersten Stunde, die von uns auch heute noch unsere Beratung und Dienstleistungen schätzen.

Bisher konnte das Unternehmen über 2.000 Gutachten/Verwertungen/Verkäufe begleiten. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen den Weg auch in der Zukunft zu begleiten und sichern Ihnen unseren vollen Einsatz zu.

Gründer, Inhaber und Verstärkung